Rufen Sie uns an: +49 (0) 60 53 / 15 78

Wallach von New Quidam, geb. 2008

2018-03-16 07:38
von Stall Distel
Alt-Tag here

Brauner Holsteiner Wallach von New Quidam - Quidam de Revel, geb. 2008.

Ein Pferd das man nur lieben kann. Er überzeugt durch seine Rittigkeit, sein Herz, sein Vermögen und seine Art. New Quidam ist seit Fohlenalter in unserem Stall und konnte sich nicht nur mit meinem Vater in internationalen Youngster Prüfungen beweisen, sondern konnte sich auch mit meinem Cousin bis S* platzieren. Er ist ein Pferd dass kein Stop kennt, ein Pferd das immer 100 Prozent gibt und gefühlt nie einen schlechten Tag hat. Durch seine Manier ist er auch als Hunter einsatzfähig. Seine gleichmäßige Galoppade macht es dem Reiter einfach eine gute Distanz zum Sprung zu finden. Er ist ein absolutes Herzenspferd, das es nur verdient hat in gute und fürsorgliche Hände zu kommen.Top Childen- und Amateurpferd mit dem man direkt international durchstarten kann. 

Zurück

© Alle Rechte vorbehalten - Stall Distel Zucht-, Turnier- und Handelsstall Reinhold Distel GmbH