Rufen Sie uns an: +49 (0) 60 53 / 15 78

Stutfohlen von Colman x For Pleasure, geb. Juni 2015

2015-07-21 08:40
von Stall Distel

Bildschönes und quicklebendiges Stutfohlen von Colman x For Pleasure, geb. Juli 2015.
Colman – weltweit begehrt. Auf grund der Ausnahmevererbung haben sich zahlreiche Nachkommen von Springpferdeprüfungen bis hin zum internationalen Springen in die Championsleague katapultiert. Vererber dieser Qualität gibt es nur wenige.
Belegt wird dieses durch die FN-Auswertung, in der er eine Spitzenposition mit einer NKGS von 800.000,- €, davon alleine 190.000,- € in 2014, und über 90 S-Sportpferden einnimmt. Mit mehr als 26 gekörten Söhnen, zahlreichen Staatsprämienstuten und Auktionsspitzen im In- und Ausland ist Colman eine Ausnahmeerscheinung für die Zucht. 
Zahlreiche Nachkommen haben sich mit Siegen und Platzierungen auf den Turnierplätzen auf der ganzen Welt in der Spitze des Springsports etabliert. So feiert unter anderem der Brite Robert Whitaker mit Catwalk mehrfach große Erfolge in Grand Prix, internationalen Championaten und Weltcupspringen.
Colmans Leistungsdichte rührt folgerichtig von den Vererbern Carthago/ Lord / Marlon xx in den vorangehenden Generationen her – eben etwas ganz Besonderes.
2014 stellte Colman bei dem Fohlenchampionat des Holsteiner Verbandes das Gesamtsieger-Hengstfohlen in Bad Segeberg das auch Preispitze der Verbandsauktion wurde. Mit Cara Mia und Cooper stellte er 2 Silbermedaille-Gewinner bei den Deutschen Meisterschaften.

Zurück

© Alle Rechte vorbehalten - Stall Distel Zucht-, Turnier- und Handelsstall Reinhold Distel GmbH