Rufen Sie uns an: +49 (0) 60 53 / 15 78

Hengstfohlen von Connor, geb. Mai 2016

2016-08-17 09:09
von Stall Distel

Ein absoluter Hingucker. Der kleine Mann besicht nicht nur durch seine Schönheit, sondern auch durch seine hervorragenden drei Grundgangarten, sowie seinem Pedigree.

Sein Vater Connor von Casall x Caretino – ein großrahmiger Hengst mit einem besonders starken Rücken, langbeinig, mit korrektem Fundament. Seine Bewegungen sind elastisch, raumgreifend und taktsicher, wobei seine Galoppade besondere Beachtung verdient.

Im Springen verfügt er über Vermögen, Vorsicht und Qualität. Als Sechs- und Siebenjähriger erzielte Connor zahlreiche Siege in Springpferdeprüfungen und in Springen bis zur Klasse S, darunter auch das 2013 erstmals ausgetragene Championat der Siebenjährigen Springpferde in Elmshorn.Während der laufenden Saison 2014 konnte er seine Leistung weiter steigern und erreichte zahlreiche wertvolle Platzierungen auch in Springen der Klasse S**.

Seine Mutter vom Topvereben Cornet Obolensky, selbst erfolgreich im Sprinsport.

Zurück

© Alle Rechte vorbehalten - Stall Distel Zucht-, Turnier- und Handelsstall Reinhold Distel GmbH